Kategorien
Allgemein

3 Monate gratis

Aufgrund der angespannten Lage durch den Corona Virus sind auch wir gezwungen unsere Aktivitäten drastisch einzuschränken. Gerade jetzt am Anfang unseres Projektes ist es schwer, den Ausbau der Gemeinschaft an Unternehmern, Gemeinden und Organisationen still zu legen.

Doch vielleicht sollten wir, die Wirtschaftstreibenden in diesem Land, die doch optimistischer in die Zukunft Blicken müssen, als viele Andere, dies als Chance sehen.

Im Kinofilm “Rettet das Dorf” wird deutlich gezeigt, wie sich Gemeinden, aber auch Unternehmen gegenseitig unterstützen können. Da unser Service dieses Bedürfnis sehr gut erfüllen kann, und es auch in unserem Interesse liegt, dass sich die regionale Wirtschaft wieder schnell von den notwendigen Maßnahmen der Regierung erholt, haben wir uns folgende überlegt.

Um die Bevölkerung zu informieren, seitens der Gemeindeämter, von Ärzten, Apotheken oder gemeinnützigen Organisationen, aber auch alle Unternehmen jeglicher Branche und Vereinen bieten wir unser Programm für 3 Monate gratis an.

Wenn sie als Gewerbetreibender ihre Kunden während dieser angespannten Lage weiter informieren möchten, melden sie sich jetzt. Diese Angebot, digital Werbung im ganzen Bezirk zu schalten, wollen wir so lange aufrecht halten, bis sich die Lage in unserem schönen Land wieder normalisiert hat oder aber bis längstens 01. Juni 2020. So wollen wir von meinSpot einen kleinen Beitrag leisten, damit unsere Gesellschaft schnell wieder in ihren gewohnten Alltag findet.

Melden Sie sich telefonisch unter +43650 5333 716 oder per E-Mail wolfgang.waschhofer@meinspot.at und wir übernehmen Ihren TV Auftritt. Gerne erteilen wir persönlich Auskunft über unser Service.